Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager, 3.3, Automatik geht bei kaltem Motor aus (1603 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Beck (Gast)  
16.11.11
Hallo zusammen,

habe das Problem, dass mein Voyager bei kaltem Motor, sobald ich die Stufe D oder 3 oder R einlege sofort aus geht, bzw. abstirbt. Bei Stufe L geht's etwas besser, hier komme ich wenigstens vom Fleck und kann dann die die Stufe D oder 3 schalten. An der nächsten Kreuzung ist dann aber auch schon wieder Schluss, dann geht der Wagen aus. Sobald ich den Wagen neu starte und L einlege, kann ich zumindest wieder losfahren. Bei warmen Motor, läuft dieser einwandfrei und ich habe keine Probleme mit dem losfahren, an Kreuzungen oder beim Starten vom Fleck zu kommen, dann funktioniert es auch mit den Stufen D, 3 und R. Kann mir hier jemand helfen? Bin für Eure Tipps im voraus dankbar. VG, Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager, 3.3, Automatik geht bei kaltem Motor aus (1603 Klicks)

Stefan Beck16.11.11

Re: Voyager, 3.3, Automatik geht bei kaltem Motor aus (382 Klicks)

Wolfram Nüßler17.11.11

Re: Voyager, 3.3, Automatik geht bei kaltem Motor aus (807 Klicks)

Stefan Beck22.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde