Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

automatikgetriebe 3,3l awd schaltetmanchmal ab den 3gang nicht hoch (2008 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gast (Gast)  
25.11.11
moin moin
ich habe ein großes problem zumindesten nervt es wenn ich mit unseren wagen unterwegs sind schaltet er manchmal nicht weiter als den 3 gang stelle ich mich rechts ran und schalte ihn kurz aus und wieder an fahrt er wieder normal darf aber auch nicht direckt voll drauf tretten weil sonst schaltet er wieder nur bis zum 3 gang . fahre ich aber langsam an und ganz normal weiter bleibt es normal und er schaltet sauber ich muss aber auch zu schreiben er hat schon 340000 km runter aber der ölstand ist so wie er sein soll muss ich jetzt unbeding das getriebe überholen lassen oder ist es was anderes bin langsam ratlos und ich brauche den wagen unbedingt wegen der größe
ThemaAutorDatum/Zeit

automatikgetriebe 3,3l awd schaltetmanchmal ab den 3gang nicht hoch (2008 Klicks)

gast25.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde