Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

scheibenwischanlage vorne kommt kein wasser (1586 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
big mama (Gast)  
26.11.11
Hallo

Habe ein kleines problem (hoffe ich doch) ! Traurig.
Darf einen Chreysler Grand Voyager GS mein nennen Fröhlich hüpfend.

Nun zu meinem Problem meine Scheibenwischanlage vorne geht nicht es kommt kein Wasser hinten funktioniert es ein wand frei ! die Scheibenwischer selber gehen auch einwand frei wenn ich die Scheiben reinigen möchte und auf den Hebel drücke funktonieren auch die Scheibenwischer wie gesagt es kommt kein Wasser und die Pumpe geht auch nicht an . Hatte nun gehofft das es am Blinkerhebel liegt und habe einen anderen besorgt und ein gebaut leider ist damit der Fehler nicht behoben. Müste das Problem schnell in den Griff bekommen bevor das Winterwetter zu schlägt Traurig.

Hat jemand vielleicht ne idee wo dran das liegen könnte ???


Lg Heike
ThemaAutorDatum/Zeit

scheibenwischanlage vorne kommt kein wasser (1586 Klicks)

big mama26.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde