Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chrysler voyager 2.0 GS (2407 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Der Papa (Gast)  
09.01.13
Moin Moin
Mein Chrysler ruckelt leider immer mal wieder ,die Drehzahl springt hin und her und der Motor nimmt schlecht Gas an.DasPhänomen tritt sporadisch und bei jeder Geschwindigkeit auf .Durch mehrfaches "Neustarten berappelt er sich wieder und wenn es gut läuft habe ich wieder 1 Tag Ruhe .Beim auslessen per Gerät meldet es Fehlercode 253.Irgendwelche Erfahrungen.sage Danke und Gruß an die Chrysler Gemeinde
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler voyager 2.0 GS (2407 Klicks)

Der Papa09.01.13

Re: Chrysler voyager 2.0 GS (1068 Klicks)

maverick2010200217.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde