Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vibration Lenkrad Chrysler Voyger 3,3 l Bj 2001 (882 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kazumatanaka (Gast)  
08.11.13
Das kommt Warscheinlich von denn Spurstangen köpfen das einer ausgeschlagen ist. Es können auch die Traggelenke sein die bei solchen Fahrzeugen gerne mal denn dienst versagen. da einer Defeckt ist sollte mann immer beide tauschen. Sind mal neue reifen drauf gekommen? oder mal borstein kontackt gehabt? dann kann es auch an denn reifen liegen. Ich hoffe damit geholfen zu haben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vibration Lenkrad Chrysler Voyger 3,3 l Bj 2001 (2103 Klicks)

machiste12.03.13

Re: Vibration Lenkrad Chrysler Voyger 3,3 l Bj 2001 (590 Klicks)

norbert18.08.13

Re: Vibration Lenkrad Chrysler Voyger 3,3 l Bj 2001 (882 Klicks)

kazumatanaka08.11.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde