Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorsteuergerät Voyager bj 2001 3,3 AWD spinnt? (2160 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Patrick84 (Gast)  
22.07.13
Hallo liebe Leute,

seid dem Wochenende habe ich Probleme mit meinem Voyager. Wenn der Wagen nach ca 15 km Warm gefahren ist fängt das auto an zu Bocken. Drehzahl und Geschwindigkeits anzeige Fallen meist kurzen moment aus (1 sek.). Erst sagte man mit die Lima. Die Funktioniert aber Tadellos. Jetzt hat ein Freund (mech bei Mercedes) herausgefunden das an den beiden Stecker die ins Motorsteuergerät führen etwas Wasser war. Jetzt ist die Frage ob das Steuergerät ein abbekommen hat und ob ich dieses komplett ersetzen muss oder ich es einfach zu so einer Steuergerätinstandsetzungs Firma mal versuche? vielen dank für eure hilfe schonmal

Gruss Patrick
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorsteuergerät Voyager bj 2001 3,3 AWD spinnt? (2160 Klicks)

Patrick8422.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde