Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chrysler Voyager IV 2,8 CRD Automatik Springt geht nicht merh an (4124 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kerner (Gast)  
20.06.15
Hallo Leute,

habe folgendes problem "Auto wollte ich starten er ging an und sofort aus" alles startversuche waren erfolglos nichts geht mehr..

Also alles getestet!

Fehler gefunden:

Kraftstofffilter undicht also alle sneu mit Kabel besorgt!

Erneuert und immer noch nix!Ablehnend.

WEiter dann Fehlermeldung Nockenwellensensor P0340 Also auch den erneuert immer noch nichts..

Weiter alles Leitungen geprüft..Diesel kommt an!

Jetzt habe ich diese Ventil in Verdacht!BILD Raildrucksensor


Sollte ich dies auf Verdacht Tauschen..

Also bin am verzweifeln..
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler Voyager IV 2,8 CRD Automatik Springt geht nicht merh an (4124 Klicks)

Kerner20.06.15

Re: Chrysler Voyager IV 2,8 CRD Automatik Springt geht nicht merh an (1077 Klicks)

Günther Hag02.08.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde