Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremstrommel ausbau (1597 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Moni57 (Gast)  
14.03.16
Hallo zusammen,
wir haben einen Chrysler Grand Voyager und haben Probleme die Räder runter zu bekommen weil die Bolzen so fest sind das die Werkstatt angefangen hatte die Bolzen auf zu bohren. Da es so viel Zeit in Anspruch genommen hat und daher sehr teuer wurde haben wir die weiteren Bolzen selbst ausgebohrt, nun bekommen wir aber die Bremstrommel nicht abmontiert.
Kann mir jemand sagen wie wir das machen können?
Ihr würdet mir sehr weiter helfen, vielen Dank
Moni
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremstrommel ausbau (1597 Klicks)

Moni5714.03.16

Re: Bremstrommel ausbau (840 Klicks)

Helmut15.03.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde