Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Startprobleme Voy TD bei Kälte (3402 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Vesely (Gast)  
12.01.03
Hallo
Dieses Jahr hat mein Auto die ersten Probleme beim Starten wenn´s unter 0 Grad kalt ist.
Die maschine hat nun 141.000 km und ich befürchte, dass sich da schleichend ein Motorschaden bemerkbar macht - ich tippe auf Kompressionsverluste.
Die Batterie ist neu, beim Kaltstart muss man richtig lange kurbeln, dann startet der Motor spuckend und rauchend, wie wenn nicht alle Zylinder zünden. Nach wenigen Metern Fahrt läuft er dann soweit o.k. Bei wärmerer Witterung gibts eigentlich keine Probleme.
Wer kann mir da was sagen ?
Freue mich über jede Anregung.
ThemaAutorDatum/Zeit

Startprobleme Voy TD bei Kälte (3402 Klicks)

Thomas Vesely12.01.03

Re: Startprobleme Voy TD bei Kälte (1540 Klicks)

Carsten Vogel12.01.03

Re: Startprobleme Voy TD bei Kälte (1045 Klicks)

René_Mhm12.01.03

Re: Startprobleme Voy TD bei Kälte (1259 Klicks)

harald13.01.03

Re: Startprobleme Voy TD bei Kälte (861 Klicks)

Gazi03.03.03

Re: Startprobleme Voy TD bei Kälte (981 Klicks)

GLiegl18.05.12

Re: Startprobleme Voy TD bei Kälte (684 Klicks)

rogNB23.04.13

Re: Startprobleme Voy TD bei Kälte (1138 Klicks)

Gerli08.08.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde