Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Cool. Re: Gebläse/Vorwiderstand (1253 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
thk1 (Gast)  
22.01.12
... stimmt und kostet bei Händler ca. € 23.-.

Allerdings habe ich bei meinem 2,5 TD RG (BJ 2002) schon den vierten verbraucht. Hab' allerdings auch schon 310.000 km. Immer wieder gibt es 'Störungen' bei der Elektrik (Rückleuchten, Vorwiderstand, Aufleuchten von Kontrollleuchten etc.) aber ich denke dass auch der beste Chief-Mechaniker bei diesen Dingen überfordert sein wird. Daher solange ich nicht liegen bleibe gilt 'don't touch'.

Weiß jemand etwas über die Kupplung und Rutschen? Lt. Wartungsanleitung ist sie wartungsfrei - allerdings kommt das 'Rutschen' immer mehr.

lg
Voyageer
ThemaAutorDatum/Zeit

Gebläse/Vorwiderstand (2629 Klicks)

joschilein25.01.04

Re: Gebläse/Vorwiderstand (1191 Klicks)

El Ringo26.01.04

Re: Gebläse/Vorwiderstand (1193 Klicks)

Günter Maag03.06.09

Re: Gebläse/Vorwiderstand (1009 Klicks)

Brivodia28.02.10

Re: Gebläse/Vorwiderstand (867 Klicks)

Csirke02.06.10

Cool. Re: Gebläse/Vorwiderstand (1253 Klicks)

thk122.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde