Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückrufaktionen (2280 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chrysler Grand Voyager 1991, 3,3l Euro 2, silber
27.04.04
Hallo,

Ich habe gerade ein wenig im Forum nachgesehen und habe einiges über Rückrufaktionen gelesen.

Ich habe leider keine Ahnung ob irgendwann bei meinem was gemacht wurde, habe diesen erst seit einem Jahr.

Es handelt sich um einen Grand Voyager EZ 7/91 3,3 LE

Weis zufällig jemand welche Rückrufaktionen es für dieses Modell gegeben hat?

Oder kann man das irgendwo im Internet per Email anfragen?

Der örtliche Chrysler, vormals Merzedes-Händler scheint da nicht viel Ahnung zu haben und braucht jedesmal Wochen um was zu überprüfen.

Gruß aus Bayreuth
Gerald
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückrufaktionen (2280 Klicks)

Gleissner27.04.04

Re: Rückrufaktionen (755 Klicks)

Marco Albersdörfer27.04.04

Re: Rückrufaktionen (603 Klicks)

Gleissner27.04.04

Re: Rückrufaktionen (552 Klicks)

roten josef17.06.04

Re: Rückrufaktionen (450 Klicks)

rk250214.09.09

Re: Rückrufaktionen (898 Klicks)

rk250214.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde