Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Steuerkette 2,5D (1013 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Voice (Gast)  
25.06.04
Genau scheint das keiner zu wissen - nicht mal bei Chrysler. Ich würde Sie bei 80 - 100t wechseln, je nachdem ob du ein gemütlicher Fahrer bist oder nicht. Mir ist sie erst kürzlich bei 132 t gerissen. Bekam eine Falschinformation weil ich einen Leistungsverlust hatte und bin weitergefahren. Also: auf keinen Fall weiterfahren wenn er schwächer wird. Die Fehlermeldung die das Steuergerät ausgibt ist wegen falscher Einspritzzeit, was soviel bedeutet, daß die Kette gedehnt ist. Wenn du sie da nicht wechselt sonder einen Kettenriss riskierst, dann kostets das doppelte. Wenn man die Kette rechtzeitig wechselt, kann man es schon um 500 - 700 Euro kriegen. Kommt drauf an was alles getauscht werden muß.

Grüße
Voice
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuerkette 2,5D (2269 Klicks)

Ingo Koch25.06.04

Re: Steuerkette 2,5D (1013 Klicks)

Voice25.06.04

Re: Steuerkette 2,5D (808 Klicks)

tester05.07.04

Re: Steuerkette 2,5D (960 Klicks)

Jörn aus Kogel14.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde