Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ratlos: Batterie nach 4 Tagen leer und keiner weiss warum.. (608 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dirks04 (Gast)  
18.08.17
ich hatte das Problem 18 Monate habe neue Batterie gekauft und nach ein paar tagen dasselbe habe mir einen Booster zugelegt um nicht immer irgend jemanden zu fragen
bis mein kollege sagte das ich mal die pol klemmen überprüfen sollte was ich machte und reinigte diese schloss alles neu an auch die nachträglichen angebauten anschlüsse neue muttern benutzt und gut angezogen habe seitdem keine Probleme mehr meine Vermutung heute ist das durch die verdreckten anschlüsse die pole Batterie keinen richtigen kontakt hatten und sich nicht fest genug anziehen ließen und damit die Batterie sich nicht voll aufgeladen hat jetzt keine Probleme mehr
ThemaAutorDatum/Zeit

Ratlos: Batterie nach 4 Tagen leer und keiner weiss warum.. (4881 Klicks)

Hilmar14.09.04

Re: Ratlos: Batterie nach 4 Tagen leer und keiner weiss warum.. (1654 Klicks)

Alexander Scholz14.09.04

Re: Ratlos: Batterie nach 4 Tagen leer und keiner weiss warum.. (608 Klicks)

dirks0418.08.17

Re: Ratlos: Batterie nach 4 Tagen leer und keiner weiss warum.. (1502 Klicks)

Hilmar20.04.05

Re: Ratlos: Batterie nach 4 Tagen leer und keiner weiss warum.. (1134 Klicks)

cmyk6103.05.16

Re: Ratlos: Batterie nach 4 Tagen leer und keiner weiss warum.. (583 Klicks)

spider01.04.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde