Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaanlage geht nicht (2854 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tanja Wolff (Gast)  
15.07.07
Hallo,

vielleicht kann mir jemand hier helfen.
meine Klimaanlage in meinem Voyager LE baujahr 95 geht nicht mehr.
Ich habe das Auto vor ca 3 Monaten gekauft und er wurde auch gleich ein komplett neuer Klimakompressor mit Kupplung eingebaut.
Kurz darauf sind wir ca 150 Km gefahren und vorne rechts ist dann grüne flüßigkeit rausgetropft, aber nur kurz, habe alle behälter dann nachgeschaut war aber alles ok.
Seit dem war auch nichts mehr.
Wir sind nun auch schon wieder einiges gefahren, nun geht aufeinmal die Klimaanlage nicht mehr, ich muß noch dazu sagen, das sich vorher einpaar mal die Klima einfach angeschaltet hat, obwohl ich sie nicht angemacht habe.
Weis denn hier jemand an was das liegen könnte?
Kann das sein das es Klimaflüssigkeit war?


Mfg
Tanja
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage geht nicht (2854 Klicks)

Tanja Wolff15.07.07

Re: Klimaanlage geht nicht (1028 Klicks)

Martin-HH29.07.07

Re: Klimaanlage geht nicht (1321 Klicks)

Jörn aus Kogel14.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde