Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lichtmaschine TD europäische Version (1776 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
chrysler voyagerTD 1994
12.09.07
Ich habe einen voyager TD 1994.Meine Lichtmaschine ist hinüber.Da dies ein europäisches Modell ist,ist die Suche nach der richtigen Lichtmaschine nicht so einfach.Meine Frage:Welche Lichtmaschinen passen in mein Auto?Brauche ich eine spezielle oder kann ich eghal welche einbauen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Lichtmaschine TD europäische Version (1776 Klicks)

Marec Heinz12.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde