Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chrysler Grand Voyager 3.3 schaltet nicht immer (2149 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schwarz R. (Gast)  
08.11.07
Mein Voyager Bj. 92(automatik) schaltet nicht immer.Er läuft kilometerweit am Stück,wenn ich ihn abstelle und starte nochmal läuft er nur noch im Notlauf.Aber auch nicht immer.Wenn ich es nach einiger Zeit noch mal probiere schaltet er wieder einwandfrei.Getriebe wurde schon überholt.Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was es noch sein könnte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler Grand Voyager 3.3 schaltet nicht immer (2149 Klicks)

Schwarz R.08.11.07

Re: Chrysler Grand Voyager 3.3 schaltet nicht immer (977 Klicks)

Gast09.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde