Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ABS Ring (1464 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Axel Ba (Gast)  
19.12.07
Hallo Allerseits!

Ich weiß, dass das Thema ABS und Voyager sehr vielseitig besprochen wurde. Ich habe allerdings nichts zu meinem Anliegen gefunden. Ich fahre einen Grand Voyager 3,3 l, Bj 95. Meine Bastelwerkstatt hat festgestellt (wie in diesem Forum vor längerer Zeit hingewiesen) dass den ABS-Ringen beidseitig je ein Zacken fehlen würde. Ich habe nunmehr via "Ausschlachtung" anderer Chrysler eine Antriebswelle mit "intaktem" ABS-Ring ersteigert. Aber: Der Ring ist an einer Stelle geöffnet, so dass der Eindruck entsteht, dass die Ringe nicht geschlossen bzw. aus einem Guss sind. Ist das richtig? Sind die Ringe geschlossen oder ist mein (neuer) Ring eher gebrochen? Hat jemand Erfahrungen im Austausch von ABS-Ringen gemacht? Chrysler bietet lt. Auskunft Forum nur komplett mit Antriebswelle an.
Besten Dank für evt. Reaktionen,
Axel
ThemaAutorDatum/Zeit

ABS Ring (1464 Klicks)

Axel Ba19.12.07

Re: ABS Ring (822 Klicks)

baehr31.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde