Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chrysler Voyager 2,4l läuft im Stand nach kurzer Zeit nur auf 3 Zylinder (2324 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Schneider (Gast)  
26.01.08
Hallo bin neu hier im Forum gelandet, und versuche eine Antwort auf meine Ratlosigkeit zu finden.
Folgendes Problem plagt mich,mein chrysler Voyager läuft die ersten Minuten im Kaltstart normal, und verfällt dann in einen 3 Zylinder Lauf (der 4. läuft nicht), er fährt tadellos jedoch ist der Benzinverbrauch trastisch gestiegen. Das Fahrzeug verliert weder Wasser noch Öl. In der Werkstatt wurde folgendes geprüft und festgestellt: Fehlerspeicher ausgelesen, kein Fehler, Kompression und Druckabfall geprüft o.K. Kerzen, Kabel und Verteiler getauscht, kein Erfolg, Motortester kann kein ungleiches Zündbild feststellen, jedoch wurde bei der AU festgestellt das ein erhöhter unverbrannter Kraftstoff im Abgas vorhanden war. Aber keiner konnte mir bis jetzt helfen. Ich habe auch schon an eine Einspritzdüse gedacht, die Taktung am Stecker die vom Steuergerät abgeht ist vorhanden. Oder an eine defekte Dichtung vom Ansaugrohr vielleicht? Vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem und würde mir helfen.
Danke für alle Beiträge im Vorraus.
Gruß Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler Voyager 2,4l läuft im Stand nach kurzer Zeit nur auf 3 Zylinder (2324 Klicks)

Peter Schneider26.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde