Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navi_Problem_Anzeige (2572 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Up! - Black Up
09.06.13
Ich hoffe es hat schon jemand einige Erfahrungen mit dem Navi...plötzlich, während dem fahren sind alle Anzeigen auf dem Übersichtsscreen "verschwunden". Ich habe alles probiert: Gerät abgeschalten, wieder eingeschalten, Reset vorgenommen etc. Nichts hat funktioniert...weiss jemand einen Rat?

Anbei ein Bild dazu...Ev. muss ich gibt es einen Software Update? Habe ich die neuste Version? Angaben auf dem Start-Screen als Bild ebenfalls dabei...hoffe die Dateien sind nicht zu gross.

Besten Dank im Voraus
Benno
Bild_Navi_L.jpg.
Navi_Startscreen_L.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi_Problem_Anzeige (2572 Klicks) Anhänge

Black Up09.06.13

Re: Navi_Problem_Anzeige (942 Klicks)

Christina Schmidt09.06.13

Re: Navi_Problem_Anzeige (885 Klicks)

CitiGo10.06.13

Re: Navi_Problem_Anzeige (796 Klicks)

Black Up14.06.13

Re: Navi_Problem_Anzeige (1465 Klicks)

Black Up24.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde