Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schaltung (2714 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Petra28 (Gast)  
23.11.15
Hallo,
auch ich habe seit 2 Jahren einen VW up. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem kleinen Flitzer. Habe nur seit dem Anfang (er war bevor er zu mir kam ein Leasingfahrzeug in Frankreich), Probleme das die Gänge von Zeit zu Zeit haken. Mache ich den Motor aus, geht es ohne Probleme.
Er war auch schon bei VW in der Werkstatt innerhalb der Garantiezeit, nur konnten die angeblich nichts finden.
Muss ich damit leben? Wenn ja hoffe ich das es mir nicht mal an der Ampel beim Anfahren passiert.
Danke für Tipps oder gutgemeinte Antworten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schaltung (2714 Klicks)

Petra2823.11.15

Re: Schaltung (792 Klicks)

Petra5419.06.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde