Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: beschlagene Scheiben im Winter (1676 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
29.04.13
Zitat
CitiGo
Wenn der Umlufthebel rechts steht wird es zwar schneller warm aber die Feuchtigkeit kann nicht raus.
Die setzt sich wohlmöglich in die Sitzt/Teppiche. Wobei ich da den Raum unterhalb vom Sitz in verdacht hab.
Da wird es ja seeehr langsam warm.
Wie bei einer Wohnung. Kalte Ecke -> erhöhte Feuchtigkeit

Ich habe den Hebel nicht immer auf Innenraumumluft stehen gehabt... Das habe ich erst später ausprobiert.


Zitat

Ich fahre jeden Tag 2x 25km. Wohl mit ein Grund warum ich das Problem nicht hab.
Bei Kurzstrecke wird das sicher schwieriger.

LG Andreas

Mein kleiner Nachteil, ich fahre 6km hin und 6km zurück...

Nur ein Mal im Monat fahre ich eine Strecke über die Autobahn hin und am nächsten Tag zurück. Eine Strecke ist 36Km lang
Das reichte bestimmt nicht aus, um den kleinen "trocken" zu bekommen.
Eine Anmerkung habe ich noch: Wenn ich alleine im Wagen war, war es im Winter nicht ganz so schlimm, wie wenn wir zu zweit oder gar zu dritt im Auto fuhren...

Lieben Gruß

Chris



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.04.13 12:30.
ThemaAutorDatum/Zeit

beschlagene Scheiben im Winter (4598 Klicks)

CitiGo28.04.13

Re: beschlagene Scheiben im Winter (1631 Klicks)

Christina Schmidt28.04.13

Re: beschlagene Scheiben im Winter (1414 Klicks)

CitiGo28.04.13

Re: beschlagene Scheiben im Winter (1676 Klicks)

Christina Schmidt29.04.13

Re: beschlagene Scheiben im Winter (746 Klicks)

Albmike23.01.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde