Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navi_Problem_Selbständige_Abschaltung (2345 Klicks)

VW Up! - Black Up
09.06.13
Ein weiteres Problem mit dem Navi:

- Das Up Navi benutzen wir nun auch für unser zweites Fahrzeug. Bedeutet ich nehme es aus der Up-Halterung und lege es in unser zweites Fahrzeug
- Dort schliesse ich es mit dem Up Navi Kabel an eine USB Steckdose an, damit es Strom erhält. Ich weiss, muss nicht unbedingt sein da das Gerät auch ca. 3 Std. wenn voll aufgeladen, funktioniert.
- Nun gebe ich eine Strecke ein und fahre los. Geht alles wunderbar, bis ca. nach 15 Min. schaltet sich das Gerät einfach ab.
- Wieder von Hand eingeschalten dann jeweils nach ca. 3-4 Min. ständig wieder. Auch wenn es mit dem Kabel vom Strom getrennt ist.

Weiss jemand Rat?

Gruss
Benno
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi_Problem_Selbständige_Abschaltung (2345 Klicks)

Black Up09.06.13

Re: Navi_Problem_Selbständige_Abschaltung (668 Klicks)

Christina Schmidt09.06.13

Re: Navi_Problem_Selbständige_Abschaltung (714 Klicks)

CitiGo10.06.13

Re: Navi_Problem_Selbständige_Abschaltung (680 Klicks)

Christina Schmidt10.06.13

Re: Navi_Problem_Selbständige_Abschaltung (626 Klicks)

CitiGo10.06.13

Re: Navi_Problem_Selbständige_Abschaltung (632 Klicks)

Christina Schmidt13.06.13

Re: Navi_Problem_Selbständige_Abschaltung (1179 Klicks)

Black Up14.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde