Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anklappbare Spiegel (3505 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Up! - Black Up
21.05.13
...so, nun haben wir heute den Black Up mit nach Hause genommen. Alles wunderbar. Nun wollte ich nach dem parkieren die Aussenspiegel elektrisch einklappen. ABER wo ist der Schalter dafür? Ansonsten alles da: Spiegel elektrisch verstellbar, Spiegelheizung...im Handbuch habe ich dann nur den Abschnitt mit "von Hand einklappen" gefunden. Beste Grüsse, Black_Up
ThemaAutorDatum/Zeit

Anklappbare Spiegel (3505 Klicks)

Black Up21.05.13

Re: Anklappbare Spiegel (1087 Klicks)

CitiGo22.05.13

Re: Anklappbare Spiegel (1437 Klicks)

Black Up22.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde