Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wo bleibt er denn jetzt - der neue Monatsbericht? (2902 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.06.10
Wo bleibt er denn jetzt - der neue Monatsbericht? Der Monat - Wir schreiben JUNI 2010 - ist fast rum und immer noch nichts zu lesen von dem angekündigten Monatsbericht ... *grummel* Und ich hocke nur noch vor dem Bildschirm und fiebere ... kein Essen, nur wenig trinken und ... nix. Dem nächst steht in der Zeitung: Skelett wartet vor dem Bildschirm auf ... Ja was denn?

Ok, ok, ok ... wenn es nix zum schreiben gibt, macht man sich halt anderweitig Gedanken. Wo kommt z.B. mein TomTom hin, mit dem ich auch via Bluetooth freisprechen kann. Für alle die nicht wissen was gemeint ist: Frei sprechen bedeutet nicht, dass man ins seinem Auto Atemübungen macht, oder sich die Rolle fürs nächste Theaterstück vor sagt. Frei sprechen hat auch nix mit Meinungsfreiheit im eigenen Auto zu tun.
Frei sprechen heißt in der heutigen Zeit, dass man sein Mobiltelefon während der Fahrt nicht in die Hand nehmen muss, um mit irgendeiner wichtigen - jedenfalls glauben das die meisten - Person, in Kontakt zu treten, ohne der persönlich gegenüber zu stehen.
Jedenfalls hat mein TomTom die Frei-Sprech-Funktion-via-Bluetooth ... wenn man denn auch vorher sein Bluetooth-fähiges Handy entsprechend aktiviert hat.
Jedenfalls wird mein TomTom NICHT mitten auf der Frontscheibe "pappen" sondern eher LINKS UNTEN, wo es am wenigsten den Sichtkontakt stört.
So, nun muss ich essen ...
ThemaAutorDatum/Zeit

Wo bleibt er denn jetzt - der neue Monatsbericht? (2902 Klicks)

Lachmann22.06.10

Re: Wo bleibt er denn jetzt - der neue Monatsbericht? (755 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann21.07.10

Re: Wo bleibt er denn jetzt - der neue Monatsbericht? (645 Klicks)

Snoopyman21.07.10

Re: Wo bleibt er denn jetzt - der neue Monatsbericht? (596 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann21.07.10

Re: Wo bleibt er denn jetzt - der neue Monatsbericht? (523 Klicks)

Lachmann21.07.10

Re: Wo bleibt er denn jetzt - der neue Monatsbericht? (1635 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann21.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde