Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tuning in Maßen? (5496 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-06333, Dacia Duster dCi 110 FAP 4x4
31.12.10
Hallo, habe die Absicht für unseren bestellten und hoffentlich im April 11 lieferbaren Duster einen Front- und Heckschutzbügel anbauen zu lassen, habe bisher im Netz nur die Werbung und Fotos von ELIA gefunden, der Frontschutzbügel ist mir etwas zu fett geraten, eine Nummer dezenter würde mir auch reichen. Hat jemand schon irgendwo Alternativen gesehen oder hat einen Tip für einen Hersteller? Allen die jetzt noch online sind einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
ThemaAutorDatum/Zeit

Tuning in Maßen? (5496 Klicks)

kiwifriend31.12.10

Re: Tuning in Maßen? (2139 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann02.01.11

Re: Tuning in Maßen? (2066 Klicks)

laureate dci90fwd08.01.11

Re: Tuning in Maßen? (2368 Klicks)

rebell00109.11.11

Re: Tuning in Maßen? (1707 Klicks)

rebell00109.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde