Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Logan unattraktiv ...? (1116 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-387*, Ford Tourneo Connect TDCI 7Sitzer 88kW / Dacia Duster dCi 4x4 81kW
01.05.10
Hallo Detlef,

da musste ich auch etwas grinsen. In D und NL wird der Logan Sedan nicht mehr
als Neuwagen angeboten, andere Länder werden folgen. Der MCV mag manch
Betrachter nicht gefallen, besonders der mausgraue Charme vom Phase1 ist nicht
immer eine Augenweide. Hätte mir auch lieber eine schwarze Innenraumfarbe
gegönnt (Phase2 Lauréate Serie). Gab es 2008 noch nicht.
Der MCV 7Sitzer fährt eigentlich noch immer außer Konkurrenz. Lediglich der CaddyMaxi
kann in etwa mithalten. Nur, der Hochdach-Maxi gefällt mir auch wegen der enormen
Länge nicht. Bei über 4,80m Länge denke ich da eher an 2,8-3,0t Nutzfahrzeuge (Busse).
Die anderen Hochdachvarianten 7Sitzer auf dem Markt sind nur 5+2 aber keine echten
7Sitzer...

LG
Bernhard
ThemaAutorDatum/Zeit

Logan unattraktiv ...? (1935 Klicks)

Detlef Kleiss30.04.10

Re: Logan unattraktiv ...? (451 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann30.04.10

Re: Logan unattraktiv ...? (1116 Klicks)

Bernhard Basten01.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde