Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

WO lasst ihr euren DUSTER reparieren/warten (2451 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
11.06.10
Mich triebt die Frage um, WO ich meinen DUSTER später zur Inspektion oder Reparatur bringe. Dabei sind mehre Punkte für mich wichtig. Der erste Punkt ist, dass ich mich so sehr über das Autohaus bzw. den Verkäufer geärgert habe, der mir unter Vorspiegelung einer frühen Lieferung, einen Kaufvertrag abgenötigt hat und ich deshalb nicht bereit bin meinen DUSTER dort auch zur Reparatur/Wartung hin zubringen.
Zum zweiten weiß ich aus Erfahrung, dass es schwierig ist eine GUTE Werkstatt zu finden zu der ich vertrauen habe, so das eh ausprobieren angesagt ist. Die Werkstatt sollte ja auch möglichst Ortsnah sein und nicht erst nach einer Tagesreise erreichbar sein.
Die Alternative wäre eine freie/fremde Werkstatt. Diese Möglichkeit ist ja ausdrücklich, wenn ich das richtig gelesen habe, bei DACIA möglich, ohne irgendwelche Garantieansprüche zu verlieren.
Na, mal schauen wie es sich ergibt, wenn der Wagen endlich in meinen Fingern ist ... Hoffentlich habe ich soviel Glück wie derzeit mit der ZITRONE Werkstatt
ThemaAutorDatum/Zeit

WO lasst ihr euren DUSTER reparieren/warten (2451 Klicks)

Lachmann11.06.10

Re: WO lasst ihr euren DUSTER reparieren/warten (628 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.06.10

Re: WO lasst ihr euren DUSTER reparieren/warten (657 Klicks)

Bernhard Basten11.06.10

Re: WO lasst ihr euren DUSTER reparieren/warten (1303 Klicks)

Lachmann12.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde