Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: WO lasst ihr euren DUSTER reparieren/warten (1303 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.06.10
Einen Punkt bei der Frage habe ich übersehen, gebe ich ja zu. Sicherlich hängt es von jedem Einzelnen ab, wie zufrieden er letztlich mit der Werkstatt ist und eine Empfehlung kann man da kaum aussprechen. Wie bei Ärzten auch. Der Eine ist Super zufrieden und empfiehlt ihn weiter, der nächste kommt mit irgendetwas nicht klar. Meine berufliche Erfahrung hat mir gezeigt, wie mein Vorschreiber schon bemerkte, der erste Eindruck zählt. Trifft man gleich beim ersten Mitarbeiter den Betriebsdepp ... kann man das ganze schon vergessen. DAS ist mir immer wieder passiert und hat sich letztendlich auch bestätigt. Denn, der Chef gibt eigentlich das Vorbild an dem sich die Mitarbeiter anpassen.
Zuletzt erlebt auf Norderney! Die Gastgeberin war dermaßen unfreundlich ... wie fast die restlichen Inselbewohner auch. Dabei leben die dort doch vom Tourismus! Übertragen auf die Werkstätten bedeutet das: Heute kann sich keine Werkstatt erlauben einen Kunden zu vergraulen und trotzdem passiert es, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Naja, da heißt es einfach ABWARTEN!
ThemaAutorDatum/Zeit

WO lasst ihr euren DUSTER reparieren/warten (2451 Klicks)

Lachmann11.06.10

Re: WO lasst ihr euren DUSTER reparieren/warten (628 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.06.10

Re: WO lasst ihr euren DUSTER reparieren/warten (657 Klicks)

Bernhard Basten11.06.10

Re: WO lasst ihr euren DUSTER reparieren/warten (1303 Klicks)

Lachmann12.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde