Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Duster-Treffen in Wolfegg/Allgäu 24. bis 26. September 2010 (3322 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
21.07.10
Liebe Duster-Fahrer,

Langzeittest.de lädt einmal im Jahr an wechselnden Orten in Deutschland (jeweils mit automobilem Hintergrund) zum Familientreffen ein. Dieses Jahr treffen wir uns vom 24. bis 26. September in Wolfegg im Allgäu, wo sich das Automobilmuseum des Autojournalisten Fritz B. Busch befindet.

Ich hoffe, dass dies für mich und meine Familie die erste längere Fahrt in unserem neuen Duster wird. Die Lieferung ist zwar erst für die erste Oktoberwoche angekündigt, aber bisher wurden die Duster ja in der Regel zwei Wochen früher ausgeliefert, so dass wir mit einem frisch zugelassenen Duster in den Allgäu fahren könnten.

Ich würde mich freuen, wenn weitere Duster-Fahrer mit ihren Familien zu diesem Treffen kommen. Jeder ist herzlich willkommen, auch als Tagesgast zu einem der interessanten Programmpunkte (Zeppelin Museum in Friedrichshafen, Bauernhaus-Museum mit Geissentage und Bauernmarkt in Wolfegg) an diesem Wochenende.

Übernachtungsgästen empfehle ich eine rechtzeitige Reservierung im Gasthof Zur Post.

Alle Details zum Treffen, die Teilnehmerliste und das Anmeldeformular findet Ihr auf unseren Vereinsseiten.

Ich freue mich auf Euch!
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Duster-Treffen in Wolfegg/Allgäu 24. bis 26. September 2010 (3322 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann21.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde