Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elchtest beim DUSTER (1876 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.08.10
JAU! Bei meiner Recherche zu der Meldung bin ich dann doch noch fündig geworden in einem anderen Forum. Da hatte jemand raus gefunden, dass die niederländischen Tester dafür bekannt sind, spektakuläre Berichte abzuliefern. Nun kommt aber der Hammer: Die Test sind teilweise so extrem und überspitzt, dass sie jeglicher Grundlage entbehren.
Mit anderen Worten: SO fährt kein Mensch!
Und wenn ich mir das entsprechende Video anschaue, komme ich auch zu dem Schluss, das selbst ein Mensch mit 4% Promille nicht SO bescheuert fahren würde und z.B. dass Lenkrad so extrem rum reißt.
Da liegt wirklich der Verdacht nahe, dass hier allgemeine Vorurteile gegen die Marke DACIA und noch mehr gegen den DUSTER geschürt werden sollen.
Am Ende kommt noch raus, das die Tester von renommierten Autobauern gesponsert werden die NICHT RENAULT und DACIA heißen ...

Mein dringender Rat ... sich von solch unsinnigen Tests, die jeglicher Realität entbehren bzw. total daran vorbei schrammen, nicht verunsichern lassen! Hier wird offensichtlich der billige Versuch unternommen, ein günstiges Auto mies zu reden. Und die Verkaufszahlen sind einigen Mobilbauern offensichtlich ein Dorn im Auge, weil die Leute einfach kein Geld für "voll" ausgerüstete Hightec Autos haben.
Das zeigen doch auch schon die diversen Anzeigen in letzter Zeit, in den neue Autos mit Superpreisen angeboten werden. Wer da nicht ins grübeln kommt ... dem kann man eh nicht helfen ...

Ach ja ... der DUSTER ist trotz aller Versuche ja NICHT umgekippt! Das wird wohl seine Gründe haben, trotz der total bescheuerten Fahrweise des Testfahrers.

Ha ... vielleicht wurde auch eine geheime Folge für die RTL-Serie "Cobra 11" gedreht und der DUSTER für seine Stunt-Tauglichkeit getestet???
ThemaAutorDatum/Zeit

Elchtest beim DUSTER (6236 Klicks)

Lachmann13.08.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1876 Klicks)

Lachmann14.08.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1683 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann14.08.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1722 Klicks)

Lachmann15.08.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1663 Klicks)

zufälliger Gastleser05.11.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1637 Klicks)

zufälliger Leser05.11.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1558 Klicks)

Gast23.11.10

Re: Elchtest beim DUSTER (2194 Klicks)

MCV09.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde