Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elchtest beim DUSTER (1637 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
05.11.10
Achso...nochmal weil sie schreiben "Und, ein Reifen platzt nicht einfach so, weil ihm gerade danach ist ..."

Ich weiß nicht, ob ihm gerade danach war...aber von einer Bekannten platzte der Reifen mitten im Dorf bei 50 km/h und sie erschrak so, dass sie gegen eine Laterne gefahren ist und ihr Corsa Schrott war. Ob ESP geholfen hätte, glaube ich zwar auch nicht, aber de facto platzen in Deutschland Reifen nun mal - wenn auch zugegebenermaßen selten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Elchtest beim DUSTER (6236 Klicks)

Lachmann13.08.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1876 Klicks)

Lachmann14.08.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1683 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann14.08.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1722 Klicks)

Lachmann15.08.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1663 Klicks)

zufälliger Gastleser05.11.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1637 Klicks)

zufälliger Leser05.11.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1558 Klicks)

Gast23.11.10

Re: Elchtest beim DUSTER (2194 Klicks)

MCV09.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde