Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re-Import (5526 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stauber (Gast)  
16.11.10
Ich habe mir einen Duster Laureate gekauft (Eu-Auto). Das Auto ist ursprünglich für den holländischen Markt vorgesehen. In Holland wird das Auto, nicht wie in Deutschland generell mit Sommerreifen ausgeliefert.
Der Händler teilte mir mit, dass Winterreifen nur auf Alu-Felge gefahren werden dürfen!
Ich habe mich auch an Dacia in Brühl gewand, aber die konnten keine verbindliche Auskunft geben. - Haben vielleicht hat einer von euch eine Idee?
ThemaAutorDatum/Zeit

Re-Import (5526 Klicks)

Stauber16.11.10

Re: Re-Import (2334 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann16.11.10

Re: Re-Import (1847 Klicks)

Fritz Huemer30.01.11

Re: Re-Import (1973 Klicks)

tehawe20.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde