Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Pfeifen im Endtopf (2633 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mebes (Gast)  
13.10.11
Hallo,

bei meinem Ducia Duster 4x4 (Erstzl.April 2011) hat das gleiche Phänomen.Ich war diesbezüglich nun schon zwei mal in der Werkstatt.
Beim ersten Mal wurde der Endtopf gewechselt...aber das Problem ( pfeifendes Geräusch bei ca. 2000 Umdrehungen) war immer vorhanden.
Beim zweiten Werkstattaufenthalt ( 3 Tage) bekam ich folgende Nachricht von der Werkstatt..[Dieser Fehler wäre bei allen Dacia Duster´s und zur Zeit ist seiten des Werks keine Abstellmaßnahme bekannt] . Meine Werkstatt hat mir zugesagt, dass sie sich bei mir melden würden sobald ein info vom Hersteller vorliegt. Na ja, da bin ich mal gespannt.....


Viele Grüße
Mebes
ThemaAutorDatum/Zeit

Pfeifen im Endtopf (5109 Klicks)

campino27.08.11

Re: Pfeifen im Endtopf (1943 Klicks)

rabe28.08.11

Re: Pfeifen im Endtopf (2633 Klicks)

Mebes13.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde