Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fehlende Unterlagen beim Duster (2459 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wupperulli (Gast)  
29.12.11
so, jetzt ich....

habe gestern meinen schwarzen duster übernommen. 2 monate gewartet, 1,6l / prestige / lpg. aber das nur nebenbei.
trotz aller befürchtungen war ALLES zu meiner vollsten zufriedenheit.
du wirst doch sicher eine 'ordentliche' rechnung für deinen wagen erhalten haben....darin stehen die fahrgestellnummer, briefnummer, das vergebene amtliche kennzeichen, der tag der erstzulassung und....'OH WUNDER'!!!!!: der radiocode!!! na ja, bei mir zumindest.
auf nachfrage bekam ich dann noch folgende information: die erforderlichen wartungen werden nicht wie bei anderen fahrzeugen im beiliegenden check-heft dokumentiert, sondern beim händler im pc gespeichert. sollte nun der wagen anderweitig wiederverkauft werden, werden diese dokumentierten überprüfungen ausgedruckt und dem verkäufer zwecks weitergabe ausgehändigt.
damit sollten deine probleme / offenen fragen beantwortet sein.Grinsend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlende Unterlagen beim Duster (4475 Klicks)

hawi27.10.11

Re: Fehlende Unterlagen beim Duster (2459 Klicks)

wupperulli29.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde