Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dacia Duster made in Germany (6351 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro L2 - 2.5 DCTI
11.11.11
Hallo Duster-Fans,
bin ein stiller Leser, da ich mich bis jetzt noch nicht für den Duster entschieden habe oder halt da mein alter Daihatsu Feroza immer noch läuft :-) Der Duster sollte eigentlich mein nächstes Fahrzeug für mein Domizil in den rumänischen Karpaten sein, aber was sehe ich da nun !!! :
[www.punkto.ro]
oder auch :
[www.youtube.com]

Grüße Gerd
ThemaAutorDatum/Zeit

Dacia Duster made in Germany (6351 Klicks)

Gerd Vivi11.11.11

Re: Dacia Duster made in Germany (10436 Klicks)

Stefan A.11.06.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde