Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dacia Duster LPG Autogas (13527 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
H-J.Heuschen (Gast)  
13.10.12
Hallo zusammen,
Ich fahre seit 29.02.2012 einen Dacia Duster 4X4 LPG Prestige und bin eigentlich zufrieden.
Jetzt habe ich eine Frage, bei mir leuchtet ständig die Anzeige für die Elektronic und Abgasentgiftungsanlage
auf.
Auch nach der ersten Inspektion trat der Fehler weiter auf, in der Dacia Werkstatt wurde nur der
Fehler gelöscht und es leuchtet weiter.
Frage kann mir jemand helfen und mir eine klare Auskunft geben!

Und mit Vielen Dank im voraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Dacia Duster LPG Autogas (13527 Klicks)

H-J.Heuschen13.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde