Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Duster Klimaanlage (12040 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.07.13
Hallo, ich fahre den Duster von der ersten Stunde.an.Habe in Hannover sofort den Wagen aus der Ausstellung gekauft als er auf den Markt kam.
Bin bis auf die Klimaanlage zufrieden.habe letztes Jahr im Mai 600€ bezahlt ,weil sie defekt war.Hat sich immer versucht einzuschalten ,was natürlich den Motor stottern ließ,weil sie immer an und aus ging.Jetzt habe ich das gleiche Problem seit heute wieder....
Bin nun etwas angefressen ,weil ich wieder zahlen muss....
Kennt jemand von euch dieses Problem auch? Übrigens hatte ich immer zeitnah davor eine Inspektion der Klimaanlage. Auch das lag immer so bei 150€.
ThemaAutorDatum/Zeit

Duster Klimaanlage (12040 Klicks)

Christina Rothschuh25.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde