Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran 2,0 TDI Highline 140 PS (1181 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas Ratz (Gast)  
10.01.05
:-( Hallo Touranfreunde,
ich muss schon sagen dieses Forum überrascht mich, kaum habe ich meine Fragen gestellt schon bekomme ich auch schon konkrte antworten und tips dazu. Klasse!!!
Wo ich schon dabei bin, ich möchte mir eine AHK nachrüsten. Wer weiß, wo ich eine Abnehmbare günstig beziehen kann? wer hat so etwas schon einmal gemacht? Wer kann mir Tips und Anregungen dazu geben?

Grüße an alle Touranfreunde und vielen Dank für eure mühe meine Fragen zu beantworten.
Sollte ich jemals etwas Fachwissen diesbezüglich erlangen, werde ich natürlich sofort mit Rat und Tat zur Stelle sein.

Mfg..........Andreas Ratz :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran 2,0 TDI Highline 140 PS (1181 Klicks)

Andreas Ratz10.01.05

Re: Touran 2,0 TDI Highline 140 PS (433 Klicks)

Uwe Schmidt10.01.05

Re: Touran 2,0 TDI Highline 140 PS (441 Klicks)

Jan Morgenthum11.01.05

Re: Touran 2,0 TDI Highline 140 PS (428 Klicks)

OPA6010.01.05

Re: Touran 2,0 TDI Highline 140 PS (365 Klicks)

Otti10.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde