Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schrammen, Beulen, usw (1148 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MaxG  
Touran 2.0 TDI HL, black-magic
18.06.09
Hallo Freunde,

ich muß jetzt hier mal meinen Frust über innerhalb weniger Wochen entstandene Schäden an unserem Touri loswerden.

- die erste Delle wurde vor einigen Wochen auf einem Parkplatz durch ein nebenstehendes Fahrzeug verursacht. Fahrerflucht
- gleich zwei Beulen wurden wahrscheinlich durch einen Einkaufswagen und Fremdeinwirken verursacht
- und zu allem Überfluß streift meine Frau heute morgen einen Pfeiler und verschrammt damit das hintere Seitenteil und die Schutzfänger!!!! Erzürnt.

Ich bin richtig sauer! Wozu kauft man sich für über €20.000,- ein Auto, wäscht es von Hand, poliert, schrubbt wenn es sich doch absolut nicht lohnt?
Der Wertverlust und der Kostenaufwand werden irgnendwann sowieso so hoch, dass sich die Mühe zur Werterhaltung überhaupt nicht auszahlt!

Ich hatte seit jeher Spaß an meinen Autos und sie versucht so gut zu pflegen wie zeitlich möglich. Gut, ich gehöre nicht zu jener Kategorie, die ihr Auto 1x die Woche mit Liquid Glass behandeln, aber auch nicht zu jener, die ihr Fahrzeug 1x im Quartal in die Waschstrasse fahren.

Vielleicht hat ja jemand änliche Erfahrungen gemacht und entsprechend berichten.

Danke und Gruß
Daniel
ThemaAutorDatum/Zeit

Schrammen, Beulen, usw (1148 Klicks)

MaxG18.06.09

Re: Schrammen, Beulen, usw (438 Klicks)

Unterschleissheimer18.06.09

Re: Schrammen, Beulen, usw (430 Klicks)

TourVan18.06.09

Re: Schrammen, Beulen, usw (454 Klicks)

charly6818.06.09

Re: Schrammen, Beulen, usw (403 Klicks)

Snoopyman18.06.09

Re: Schrammen, Beulen, usw (513 Klicks)

Uwe C.19.06.09

Re: Schrammen, Beulen, usw (492 Klicks)

Bandit18.06.09

Re: Schrammen, Beulen, usw (395 Klicks)

Unterschleissheimer18.06.09

Re: Schrammen, Beulen, usw (426 Klicks)

Bandit18.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde