Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Waren wieder mal in WB (732 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDI
06.01.05
Hallo @ all.

Wir waren am Montag wieder mal in Wolfsburg und haben ein Gölfchen für Schwiegerpapi abgeholt. Aufenthalt war echt klasse, die Kinder haben sich dort wieder so verausgabt, sodas wir auf der Rücktour eine Stille vom feinsten in Schwiegerpapas neuen Auto hatten. Liegt das vielleicht am Golf?
Aber jetzt kommts, Tommy war wieder dabei und hat doch glatt wieder eine Anzahl 2 Lackverunreinigungen gefunden. Machte den Übergabemenschen darauf aufmerksam, ich fahr dann noch mal raus und komme gleich wieder. Er kam mit den Lackverunreinigungen wieder und sagte man könne da nichts machen. Das müsse der Händler dann Vorort entscheiden was da gemacht wird. Schriftlich gibts aus WB nichts. Habe vorher noch die Werkstour mitgemacht und aus den Lautsprechern gehört, dass VW Lupenreine Lackierungen machen kann. Glaub ich nicht!!! Bin echt mal gespannt was der Händler jetzt macht.
Übrigens habe ich mich gewundert, dass ich da keinen Golf V Plus gesehen habe. Beim Händler meines Schiegervaters stand einer.
War ich so Blind ? :-O

Mfg.

Tommy



Früher Touran 1,9 TDI Bj. 02/2004, Mausgraumetallic ,Climatronic,kleines Lederpaket,Sportfahrwerk,dunkle Scheiben, Winterpaket, Laderaumabdeckung,variabler Ladeboden,Rothmann Sitzbezüge,Borbet´s 7,5 x 16 , jetzt Caddy Life!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Waren wieder mal in WB (732 Klicks)

Tom & Elke06.01.05

Re: Waren wieder mal in WB (427 Klicks)

CV in blau06.01.05

Re: Waren wieder mal in WB (423 Klicks)

OPA6006.01.05

Re: Waren wieder mal in WB (448 Klicks)

CV in blau06.01.05

Re: Waren wieder mal in WB (289 Klicks)

Marco B06.01.05

Re: Waren wieder mal in WB (303 Klicks)

crazy06.01.05

Re: Waren wieder mal in WB (267 Klicks)

OPA6006.01.05

Re: Waren wieder mal in WB (419 Klicks)

CV in blau06.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde