Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schwache Touran-Verkäufe in NL (347 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Laurens (Gast)  
06.01.05
Hallo Tourani,
Volkswagen ist in Holland sehr geliebt, aber es ist schade, das die Lieferzeit so lange ist. Ich hatte auf meinen Neuen 1.6 FSI 115 PK 3,5 Monat gewartet. Das habe ich in mein langes Leben noch nie erlebt. Meine Liebste fahrt einen Golf 1400 cc, vor 4 Jahren gekauft in Ausstellingsraum, und 2 Tagen später abgeholt. Ist noch immer PERFECT. 3 oder 4 Monaten ist eigentlich zu lange, LIEFERT Renault viel schneller? aber ich liebe die Wagen aus Frankreich nicht so. Hatte auch nicht an ein Scenic oder Ford Focus gedacht. Touran, besser kan man nicht kaufen. Habe nun 200 Km gefahren und alles perfect. Das Ruckeln ist nicht mehr zurückgekommen. War das vielleicht Schlamm, denn wir hatten Vorgestern eine kurze Zeit im Schlamm gefahren, und das hatte vielleicht das Ruckeln verursacht bei sehr langsam fahren.. Morgen mache ich dennoch einen Termin, weil man niemals weiss. Ein Mann kauft Touran. Also
Gruss, Laurens
ThemaAutorDatum/Zeit

Schwache Touran-Verkäufe in NL (794 Klicks)

Fritz06.01.05

Re: Schwache Touran-Verkäufe in NL (390 Klicks)

Jan Morgenthum06.01.05

Re: Schwache Touran-Verkäufe in NL (377 Klicks)

OPA6006.01.05

Re: Schwache Touran-Verkäufe in NL (300 Klicks)

Fritz06.01.05

Re: Schwache Touran-Verkäufe in NL (298 Klicks)

OPA6006.01.05

Re: Schwache Touran-Verkäufe in NL (347 Klicks)

Laurens06.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde