Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lackschutzfolien für den Touran für die Vorderfront gg. Steinschlag (690 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
09.01.05
@ Touraner,

habe gerade Tuning TV im Net gesehen von der Essener Motorshow, da waren einige Fzge. mit einer Lackschutz- und Carbonlookschutzfolie von der Fa. Foliatec beklebt, wie gesagt im Carbonlook, würde auch dem Touran sicher nicht schlecht stehen und den Schutz ausserdem noch bringen gg. Steinschlack oder Vogelkot, nicht ganz günstig aber einmalig, da jeder individuell ohne Umlackierungen das Fzg. verändern kann und zwar nach den eigenen Vorstellungen, es gibt natürlich nicht nur die Carbonoptik, sondern viel andere.
Wäre für den einen oder anderen sicher eine Sünde wert.
Habe lange überlegt, ob der Beitrag hier oder besser bei Tuning und Veredelung stehen sollte, aber da es auch um den reien Zweck ggen Steinschlag geht, meine ich ihn richtig positioniert zu haben.



LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt

ThemaAutorDatum/Zeit

Lackschutzfolien für den Touran für die Vorderfront gg. Steinschlag (690 Klicks)

OPA6009.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde