Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Volkswagen individual (794 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
12.01.05
@ all,

ich weiss nicht ob ihr das schon alle wisst, aber es gibt bereits eine Seite von volkswagen-individual wo es nicht nur Polo, Golf, Bora, Sharan, Touareg, Pheaton gibt, sondern auch den Touran, leider mit ernüchterndem Ergebnis.

Auf der Essenener Motorshow wurde auch eine interessante Farbe vorgestellt, die auch dem Touran gut zu Gesicht stehen würde, leider war dies nur ein Golf, aber edel, dann noch mit Chromgrill und Chromeinstiegsleisten und evtl Fensterrahmung unten in Chrom und eine kl. Leiste in Chorm 30- 40 cm zw. Kennzeichen und VW Logo, sähe schon nett as, leider kommt hier die Farbe nicht so rüber, wie sie in original aussieht, aber man kann mit etwas Fantasie, sich selbst ein Bild machen.

golf_vis01.jpg.

aber hier hat der Golf auch den lackierten Grill des Golf + (Zufall oder Absicht), denn ab der Mittelklasse (neue Passat kommt wohl der Wappenchromgrill) unter der Mittelklasse vielleicht der Golf +-Grill, ausser bei GTI & Co.



LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt


ThemaAutorDatum/Zeit

Volkswagen individual (794 Klicks)

OPA6012.01.05

Re: Volkswagen individual (447 Klicks)

Klopfer6912.01.05

Re: Volkswagen individual (363 Klicks)

OPA6012.01.05

Re: Volkswagen individual (326 Klicks)

Unterschleissheimer12.01.05

Re: Volkswagen individual (296 Klicks)

TomTom16.01.05

Re: Volkswagen individual (262 Klicks)

OPA6016.01.05

Re: Volkswagen individual (223 Klicks)

TomTom16.01.05

Re: Volkswagen individual (232 Klicks)

OPA6016.01.05

Re: Volkswagen individual (263 Klicks)

Stiwi16.01.05

Re: Volkswagen individual (294 Klicks)

OPA6016.01.05

Re: Volkswagen individual (278 Klicks)

TomTom18.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde