Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meistverkauften Autos - Artikel in der Rheinischen Post (1040 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
UFa  
Touran 2.0 TDI DSG HL Modelljahr 2005 (20.10.04)
15.01.05
Heute ist mir ein Artikel in der Rheinischen Post aufgefallen und ratet mal wer unter den Top Ten ist. Richtig auf dem fünften Platz der Touran mit 95.404 verkauften Exemplaren. VW hat es mit 4 Modellen unter die Top-Ten geschafft.

Die meistverkauften Autos in Deutschland
Düsseldorf (rpo). Glimpflich ist das Autojahr in Deutschland zu Ende gegangen, die Verkäufe erholten sich im November und Dezember 2004. Knapp 3,27 Millionen Fahrzeuge wurden 2004 neu zugelassen. Dominierend ist dabei die Kompakt- und Mitteklasse. Wir zeigen Ihnen die zehn meistverkauften Autos in Deutschland, Importwagen haben es nicht in die Top Ten geschafft.


Hier der Link dazu ziemlich weit unten auf der Seite):

[www.rp-online.de]

Uwe



noch: 2.0 TDI DSG, HL, divingblue, 7 Sitze, AHK, Climatronic, Telefon Nokia 6310i, PDC, lichtscheuer Innenspiegel, Aussenspiegel m. Elektriktrick,Winterpaket m. Stahl und alles mit Erstzulassung 21.10.2004
ThemaAutorDatum/Zeit

Meistverkauften Autos - Artikel in der Rheinischen Post (1040 Klicks)

UFa15.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde