Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Haltegriff wieder gangbar machen (838 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0TDI
17.01.05
Hallo,

uch hatte meinen Haltegriff Fahrerseite (der am Himmel) demontiert, zwecks kabelverlegerei für die W8-Leuchte (BTW: das "Sonnenbeige" aus dem W8 entspriche nicht ganz dem "purebeige" aus dem Touran, bei bedarf kann ich mal ein bild posten).
Nach der montage des Griffs musste ich dann feststellen, dass er nicht mehr von alleine in seine "Ruheposition" zurück gleitet.
Ich bin inzwischen soweit gekommen, dass im rechten Schanier die Feder und im linken der Dämpfer sitzt. Wie man letzteren aber einstellen kann ist mir bis heute ein Rätsel.
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp?!

Danke euch :-)U



MfG

Basti
ThemaAutorDatum/Zeit

Haltegriff wieder gangbar machen (838 Klicks)

Basti280617.01.05

Re: Haltegriff wieder gangbar machen (406 Klicks)

Arthur17.01.05

Re: Haltegriff wieder gangbar machen (393 Klicks)

OPA6017.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde