Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (939 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78187, Beta-Tester für Touran TDI 2,0 DSG,03/06, blackmagic, abnehmbarer Holländerhaken, Kehrseite mit Facelift und bösem Blick vorne
18.04.11
Karl-Heinz, da muss ich dir auch widersprechen. An meinem Schlüssel war auch nach knapp 4 Wochen die Batterie leer. Kam gut, da ich mit dem Fahrzeug zu dem Zeitpunkt gerade im Ausland unterwegs war. Zurück bin ich dann sofort in die Vertragswerkstatt. Dort wollte mir ein übereifriger - frauenfeindlicheingestellter - Mitarbeiter erstmal klar machen, dass mann da den Computer auslesen müsse. Macht ja nur 90 €... nur um dann gesagt zu bekommen: die Batterie ist leer? Dank meiner Sturheit, mal bitte eben eine Batterie rauszurücken, da ich 1000%ig sicher bin, das es nur an der Batterie liegt, bekam ich diese dann mit dem Kommentar: Sie werden schon sehen, dass das was anderes ist. Bestimmt hat ihr Kind mit der Fernbedienung rumgespielt und es als Zahnungshilfe benutzt. (Wusste nicht, dass Björn mit 20 Jahren erst anfängt zu zahnen...) Zähneknirschend musste besagter Herrr dann feststellen: Es war die Batterie. Kosten? Nichts. War ihm wohl megapeinlich... und zudem hatte ich so nebenbei einfließen lassen, dass ich im QS-Management einer Elektrokleinteile-Firma arbeite und mich mit Batterien usw bezgl. Lebensdaeuer auskenne... Die Batterie ist aktuell noch im Einsatz und das seit 5 Jahren (!!!) Die Lebensdauer dieser Dinger sind höher ausgelegt.

Beta-Tester für Touran Modelljahr 06
ThemaAutorDatum/Zeit

Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (9446 Klicks)

Conny Laurien13.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (4826 Klicks)

Anonymer Teilnehmer13.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (2223 Klicks)

Conny Laurien13.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (991 Klicks)

humungus17.04.11

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (1646 Klicks)

touris13.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (1457 Klicks)

Anonymer Teilnehmer13.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (2637 Klicks)

Bernhard Basten13.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (1312 Klicks)

Uwe C.14.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (1054 Klicks)

Uwe Schmidt14.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (1001 Klicks)

freak_heiko14.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (1139 Klicks)

Uwe Schmidt14.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (1752 Klicks)

Bernhard Basten14.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (939 Klicks)

hoffyfuhri18.04.11

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (1523 Klicks)

dukeofnormandie19.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde