Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrzeughimmel und B-Säule (632 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TSIPOWER (Gast)  
06.07.08
Hallo Touran-Gemeinde,

habe mal eine kurze Frage, ob bei Euch ähnliche Probleme schon aufgetreten sind, bzw. was Ihr dagegen unternommen habt.

Habe vor 3 Monaten meinen nagelneuen Touran bekommen. Mir ist jetzt aufgefallen, das wenn ich eine holprige Strecke befahre, oder in eine ansteigende oder abfallende Einfahrt einfahre, der Fahrzeughimmel wahnsinnig laut knarzt und kracht. So als würde er sich voll verschieben.
Maßlich lässt sich aber nichts feststellen. Gleiches Problem gilt auch für die B-und C-Säulen-Verkleidung.

Kann man das Beheben, oder mach ich mir bei einer Reperatur noch mehr Probleme? Oder muss ich das als "normal" hinnehmen?

Danke für die Antworten!

Mfg

TSIPOWER

Touran "United", 1,4 TSI, weiss, 17 Zoll
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrzeughimmel und B-Säule (632 Klicks)

TSIPOWER06.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde