Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welche Autoschutzhülle? (447 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI HL MJ 04; PLZ 664**
04.08.08
Hi,
Zitat
mtaeschler
Hi Markus
Hält das, wenn der Wind mal zwischen den Wohnwagen pfeifft?

Das Tuch wird bei mir an den unteren Enden vorne und hinten jeweils mit einem Expander gespannt so kann eigentlich nur in der Mitte das Tuch unten etwas "Flattern". Notfalls kann man es aber zwischen die Türen einklemmen, dann sitz das Teil richtig Stramm. Ich habe bisher aber wenns mal windiger war das Tuch zusätzlich mit einer Wäscheklammer am Falz für den Wagenheber gehalten, reicht auch.

gruß
Markus

Schwarz-Artgrey, Xenon, Climatronic, SD, Sportfahrwerk, AAHK, variabler Ladeboden incl. Reserverad, Winterpaket und diverse Basteleien
ThemaAutorDatum/Zeit

Welche Autoschutzhülle? (2547 Klicks)

mtaeschler06.07.08

Re: Welche Autoschutzhülle? (638 Klicks)

zap_50407.07.08

Re: Welche Autoschutzhülle? (681 Klicks)

mtaeschler08.07.08

Re: Welche Autoschutzhülle? (482 Klicks)

Jan Morgenthum08.07.08

Re: Welche Autoschutzhülle? (394 Klicks)

mtaeschler09.07.08

Re: Welche Autoschutzhülle? (547 Klicks)

ma-kus09.07.08

Re: Welche Autoschutzhülle? (425 Klicks)

mtaeschler02.08.08

Re: Welche Autoschutzhülle? (447 Klicks)

ma-kus04.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde