Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sonnenrollos (1311 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stix  
CH, VW CrossTouran TSI 6-Gang JG08/MJ09
09.07.08
Hallo zusammen

Möchte gern mal diese Sonnenrollos vorstellen:

Sonnenrollos_2_web.jpg.

Sonnenrollos_3_web.jpg.

Wäre eher eine robuste Lösung und würde daher dann ca. 40 Euro kosten. Ich hab hier gleich mal ne Umfrage angehängt, da der Entscheid für die Produktion noch nicht gefällt ist (ich hoffe, dass das erlaubt ist).

Wer nicht nur abstimmen möchte, ist gerne eingeladen seine Meinung / Anregung / Kritik kundzutun Lächelnd.

Grüess Stix

CrossTouran RedRock TSI 1.4 - 6. Gang ==> Warte auf Allrad Cool.
Bsp. Ford S-Max 4x4 (TDCi 150 PS Man./180 Aut. PS) oder wie im Sharan auch möglich Verwirrt.
Zitat (www.4x4schweiz.ch): Die Schweiz ist ein 4x4 Land, eine Allradnation, das ist unbestritten, fast nirgends fahren mehr 4x4 Fahrzeuge als bei uns. 38.5 Prozent der 2014 immatrikulierten Neuwagen, waren Fahrzeuge mit Allradantrieb.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sonnenrollos (1311 Klicks) Anhänge

Stix09.07.08

Re: Sonnenrollos (446 Klicks)

Olli7209.07.08

Re: Sonnenrollos (468 Klicks)

Stix09.07.08

Re: Sonnenrollos (457 Klicks)

Olli7209.07.08

Re: Sonnenrollos (648 Klicks)

OPA6010.07.08

Re: Sonnenrollos (421 Klicks)

Stix11.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde