Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Freisprecheinrichtung (697 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gitte (Gast)  
10.07.08
Hallo...vielleicht kann mir einer von euch helfen?

Ich fahre einen Touran MJ 2006, und habe eine vom Werk aus eingebaute Freisprecheinrichtung.

Ich möchte gerne auf Bluetooth umrüsten, da dieses mit der verbauten Freisprechanlagen nicht möglich ist, suche eine Alternative.

Dieses wäre eine Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung.

Aber jetzt kommt meine Frage:

Kann ich diese mit den MDF2 Navi verbinden?
Kann ich diese mit dem Multifunktionslenkrad verbinden?

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet eine Lösung zu finden.
Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten, die sich mir noch nicht aufgetan haben.

Danke Brigitte
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprecheinrichtung (697 Klicks)

Gitte10.07.08

Re: Freisprecheinrichtung (344 Klicks)

Fireman12.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde